Heey Leute (:
In diesem Blog dreht sich alles um meinen Auslandsaufenthalt in Amerika 2012/13!
Über Vorbereitungen, Vorfreude, Seminar, Flug, New York & natürlich meinen Aufenthalt bei meiner Gastfamilie werde ich euch (fast :D) alles erzählen (:
hope u like it ((:

Mittwoch, 18. April 2012

Köööööln :)

Halli Hallo :)
ein bisschen verspätet, aber besser als nie :D
am 24. März hab ich mich mit ein paar Mädels, die rund um Köln wohnen getroffen. Wir hatten wie immer viel Spaß, waren im Starbucks und anschließend sind wir noch ein bisschen in der Stadt :)
leider mussten ein paar schon früher gehen und sind nicht auf dem Bild drauf...
aber insgesamt war es ein seeehr schöner Tag mit euch :))
hoffentlich bis bald,
eure Lea :*


Jana, Anna & ich :)

Määädels :))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen