Heey Leute (:
In diesem Blog dreht sich alles um meinen Auslandsaufenthalt in Amerika 2012/13!
Über Vorbereitungen, Vorfreude, Seminar, Flug, New York & natürlich meinen Aufenthalt bei meiner Gastfamilie werde ich euch (fast :D) alles erzählen (:
hope u like it ((:

Dienstag, 28. August 2012

New Yooooork :))

Nach meinem laangen Flug von Frankfurt nach New York letzten Dienstag (21.8) bin ich dann auch mal in Amerika angekommen ;)
Nach 2 Stunden am Flughafen sind alle durch dieses Einwanderungsdingens gekommen und wir konnten zum Hotel fahren :) dann haben wir unsere Zimmer bekommen, haben etwas gegessen und hatten ein kurzes Meeting. Dann ging es auch schon wieder ins Bett. Am nächsten Tag hieß es um 7 Uhr aufstehen, zu frühstücken und um 9 beim Workshop zu sein :b direkt danach ging es dann endlich nach New York City! Wir haben zu Mittag gegessen und dann ging es auch schon aufs Schiff, um die Skyline und die Freiheitsstatue zu sehen! Danach hatten wir eine Stadtrundfahrt (incl. Central Park) und ein leckeres Abendessen im Hard Rock Cafe! Nach dem Dinner ging es dann weiter zu Madame Tussauds. :)
Am dritten Tag hieß es wieder früh austehen und die Workshops "über sich zu bringen" :D (sie waren nicht schlimm, aber manchmal etwas langweilig ;)) Nach einem kurzen Brunch ging es dann wieder in die City. Dieses Mal war erst ein kurzer Rundgang durch das UN-Gebäude angesagt und darauf folgend 2 Stunden shoppen am Times Square! :) It was sooooo great! :) nach der erfolgreichen Shoppingtour ging es dann noch ins "Ellen's Stardust Diner". In DAS Restaurant, wo die Kellner singen während sie dir dein Essen servieren!

Danach ging es dann noch aufs Rockefeller Center, um den Hammer Ausblick über die Stadt zu genießen :b 
Nach dem letzten Meeting im Hotel habs dann für mich 3 Stunden Schlaf, da ich wieder seeehr früh aufstehen musste, um meinen Flieger zu bekommen!
Um halb 5 fuhr dann mein Bus Richtung Newark Airport :) eigentlich sollte mein Flieger um 7:45h gehen, aber leider saß ich über eine Stunde im Flugzeug bevor es los ging.. ich hatte schon leicht Panik, da ich in Houston nur 90min Zeit hatte zum nächsten Flieger zu kommen. Leicht gehetzt bin ich dann durch den Flughafen gerannt, mit der Bahn zu einem anderen Terminal gefahren & an meinem Gate angekommen, nur um gesagt zu bekommen, dass mein Flugzeug mit einer Stunde Verspätung abhebt .. Vom Flugzeug ganz zu schweigen.. Das war soooo klein :D
Mit einer riesen Verspätung bin ich dann in Waco, TX angekommen :)

Meine Gasteltern, 3 Deutsche und die Gastschwester der einen + Baby haben mich ♥-lich in ihre Arme geschlossen :)
Nach 3 Tagen hier fühle ich mich schon richtig wohl!
Heute war ich in der Schule, um meine Fächer auszusuchen und danach sind wir zum Flughafen gefahren, um Gabs abzuholen :)
Er ist mein brasilianischer Gastbruder für 2 Monate :) wir sind für ihn seine Welcomefamily bis er eine andere Familie gefunden hat :)
Ich meld mich bald wieder :)
Eure Lea ♥

Embassy Suites in New Yersey

Freiheitsstatue :))

Times Square! :b

Verena, Leonardo & ich im Madame Tussauds :)


Dinner im Hard Rock Cafe :)

Aussicht vom Rockefeller Center!! :)

Verena & Jacqueline im "Ellens Stardust Diner"

Times Square bei Nacht :)

Verena & ich :)))

hahahahaha :D

Brentley mein kleiner süßer Gastbruder :)
Hostmum und Hostdad :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen