Heey Leute (:
In diesem Blog dreht sich alles um meinen Auslandsaufenthalt in Amerika 2012/13!
Über Vorbereitungen, Vorfreude, Seminar, Flug, New York & natürlich meinen Aufenthalt bei meiner Gastfamilie werde ich euch (fast :D) alles erzählen (:
hope u like it ((:

Donnerstag, 3. Januar 2013

happy new year (:

man man man, wie die Zeit vergeht!

Katriiiiiiiiiiiiiin 
sooo also Freitag kam Katrin, eine Deutsche Austauschschülerin aus Belton fürs Wochenende, da ihre Gasteltern ohne sie in Kurzurlaub wollten.. ja ich würde mal sagen wir hatten Spaß :)
da die Amis nur zuhause rumgammeln und wirklich nichts machen, war das mal ne gute Abwechslung :)


Samstag ging es in der Früh nach Fort Hood shoppen, das ist eine Millitary Base, wo du keine Steuern zahlen musst :) da hab ich mir dann meine zwei heiß ersehnten Sportshorts gekauft! 
Eigentlich hätten sie zusammen $70 gekostet, aber durch Prozente und ohne Steuer hat es mich dann $20 gekostet, also um die 15€

Sonntag waren wir dann in der Mall in Temple shoppen, damit ich mir dann auch mal eine Winterjacke zulegen konnte :D ich mein bei den deutschen Temperaturen hier wirds ja mal langsam Zeit..
hab dann für die Jacke am Ende $25 bezahlt, also ca. 19€ 
aber wie das ja so ist, kauft man ja nicht nur das was man ursprünglich haben wollte..
beim Abendessen hatte ich eine kleine Konversation mit meinem kleinen Bruder:
ich: wie war dein Tag heute so?
er: scheiße, du warst nicht da!
ich bin fast gestorben, so niedlich fand ich das! er liebt mich wirklich *-*

montag, also Silvester ging es dann abends mit Brentley Wunderkerzen angezünden :) alles was in die Luft fliegt ist hier verboten, da es überall so trocken ist.. also hieß es Wunderkerzen anzünden und so Dinger die auf dem Boden angehen :D

dann kam mich später Bianca abholen und ich hab new years eve mit ihr und ihrem Dad verbracht.. war etwas ruhiger als sonst - erst haben wir ne DVD geguckt, dann Just Dance gespielt und dann kurz vor Mitternacht den Ball Drop in New York im TV angeschaut :) dann gings ins Bett..
der kleine Magier :)

morgens sind wir dann mit ihrem Dad nach Temple ein paar Einkäufe machen: unter anderem auch mein Pillow Pet :) das ist ein Kopfkissen und ein Kuscheltier in einem! so süüüüüß :)
"Feuerwerk" :D
nachdem wir Essen waren, gings noch zu Starbucks und dann nach Hause..

heute hab ich den ganzen Tag mit Brentley gespielt :) war ein schöner Tag und umso mehr Zeit ich mit ihm verbringe, umso weniger will ich ihn hier zurück lassen :(
nja life goes on.. 

das wars dann auch schon :)

love y'all ♥




Bianca :))
neue Hosen :)
*-*
Winterjacke :)
Pillow Pet :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen