Heey Leute (:
In diesem Blog dreht sich alles um meinen Auslandsaufenthalt in Amerika 2012/13!
Über Vorbereitungen, Vorfreude, Seminar, Flug, New York & natürlich meinen Aufenthalt bei meiner Gastfamilie werde ich euch (fast :D) alles erzählen (:
hope u like it ((:

Donnerstag, 27. Dezember 2012

christmas c:

so meine lieben Kinder :)

Brentley :b

kleiner Teil der Familie auf Billies Geburtstag
nun ist Weihnachten vorbei und ihr wollt bestimmt wissen, wie es so wahr :b
eigentlich nicht so spektakulär wie man sich so ein amerikanisches Weihnachten vorstellt.. 
aber dazu später mehr :)

nachdem ich mit meiner Gastfamilie am Sonntag in der Kirche war, ging es zu Stanley (deren Sohn) zur Billies Überraschungsgeburtstagsparty :) eigentlich hat sie erst am 08.01 Geburtstag, aber das interessiert hier  keinen :D
Santa *-*
es waren verdammt viele Leute da und wir hatten richtig Spaß. nach ein paar Stunden ging es dann wieder nach Hause..

Geschenke ;)
Montag war dann auch schon christmas eve.. ich hatte das Gefühl, dass so ziemlich die ganze Familie da war.. es war ein drunter und drüber und schon gar nich mehr wie Weihnachten...
haben dann ausnahmsweise schon abends die Geschenke aufgemacht ;)
ich hab von meinen Gasteltern Weihnachtsbaumschmuck & Schokolade bekommen.. ich mein ich wollte schon immer mal was haben, was mir sagt wie viele Tage, Stunden, Minuten & Sekunden es noch bis Weihnachten sind.. von 2 Schwiegertöchtern von Billie hab ich jeweils einen Schal bekommen :)
von Santa hat Brentley natürlich einen Sack voller Geschenke bekommen der mir bis zur Hüfte ging.. :D

da am 25. bei uns nichts los war, hat mich Myka zu sich nach Hause eingeladen! ich glaub ich hatte mit ihrer Familie mehr Spaß als mit meiner eigenen... ._.
auf jeden Fall hatte ich einen super spaßigen Tag mit ihr & ihrer Familie :) abends sind wir dann noch mit ihren 2 Cousins ins Kino gegangen :)
Weihnachtsbaumschmuck ._.
& da sie es voll doof von meiner Familie fand mir Weihnachtsbaumschmuck zu schenken, hat sie mir knallhart die Hälfte ihrer Geschenke geschenkt.. natürlich wollte ich sie nicht annehmen, aber sie hat drauf bestanden.. so hab ich dann ein Shirt, nen Sweater, Kuschelsocken, nen Ring (den sie für mich für Weihnachten gekauft hat) und voll den schönen Kugelschreiber bekommen :)
joa wie süß die Amerikaner einfach sind :)
heute ist dann auch endlich mein Paket aus Deutschland angekommen.. DANKE Mama, Papa, Oma & Opa :) der Rest der Familie hat sich auch sehr gefreut :)
nja ich denke das wars dann auch schon wieder von mir :)

love y'all ♥


Myka :)

neues Shirt (Beatles) & Schal :)

Weihnachtsgeschenk aus Deutschland :)
Schildkröte und Herzen (1.+2. von links)

Merry Christmas





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen