Heey Leute (:
In diesem Blog dreht sich alles um meinen Auslandsaufenthalt in Amerika 2012/13!
Über Vorbereitungen, Vorfreude, Seminar, Flug, New York & natürlich meinen Aufenthalt bei meiner Gastfamilie werde ich euch (fast :D) alles erzählen (:
hope u like it ((:

Montag, 17. Dezember 2012

random post..


halli hallo :)

also diese Woche ist nicht so wirklich viel passiert, aber ich wollte euch trotzdem mal schreiben


meine Familie hat sich natürlich schon voll auf den nicht vorhandenen Winter in Texas eingstellt - Weihnachtsplastikteller wurden gekauft und die Weihnachtstassen ausgepackt :D

als erstes, das Wetter ist einfach traumhaft hier! was will man mehr als 20°C im Dezember?! also ich brauch garantiert keinen Schnee!! :D ich glaub ich bleib hier ;)

irgendwann in der Woche hab ich mein erstes Gingerbread House (Lebkuchenhaus) gemacht! :) richtiiiig stolz :b

also am Freitag hab ich angefangen die Wand meiner Mathelehrerin anzumalen c:
den Rest des Tages wurde dann erst mal gechillt.

Aleeex & ich
Samstag morgens ging es dann erst mal zu Walmart und danach mit Alex zu Mall - Christmas Shopping :)
hab fast alle Geschenke zusammen, nur das für meinen Gastvater fehlt noch.. irgendwelche Ideen?!

joa abends ging es dann auf zur High School für die Weihnachtsfeier von der Band :) 
hatte richtig Spaß! :)

Sonntag hieß es dann skyyyypen :) und Geschenke einpacken ..

morgen bekomm ich mein Wichtelgeschenk, freu mich schon :)

am Dienstag fangen meine Abschlussarbeiten an .. 6 Stück in 4 Tagen :(
Alan und ich :)
meine Examen gehen über das komplette Schulhalbjahr und sollen richtig schwer sein! ANGST. aber das wird schon - hoffe ich :D

in bisschen mehr als einem Monat bin ich schon wieder auf dem Weg nach Hause, und ganz ehrlich; eigentlich will ich gar nicht so richtig. auf der einen Seite freue ich mich sooooo sehr endlich wieder meine Familie und Freunde in den Armen zu halten, aber wer sagt mir wann ich meine neue Familie und vor allem Freunde wieder sehe?! wird ein schwerer Abschied wenn meine Familie und meine 4 besten Freundinnen mich zum Flughafen bringen! gonna miss them! :(
ich starte am 17.01.13 meine Reise zurück in die Heimat und bin dann am 18.01 um 8:55h in Frankfurt, für alle, die vorbei kommen möchten :b

nja ich meld mich dann kurz vor oder nach Weihnachten wieder.

love y'all ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen