Heey Leute (:
In diesem Blog dreht sich alles um meinen Auslandsaufenthalt in Amerika 2012/13!
Über Vorbereitungen, Vorfreude, Seminar, Flug, New York & natürlich meinen Aufenthalt bei meiner Gastfamilie werde ich euch (fast :D) alles erzählen (:
hope u like it ((:

Montag, 10. Dezember 2012

Christmas time :)

Christmas lights :)
So meine Lieben, hier bin ich wieder :)

Freitag vor einer Woche sind meine Gastfamilie und ich nach Belton gefahren, um die Weihnachtslichter zu gucken :)
anstatt zu Fuß zu gehen, sind wir natürlich mit dem Auto eine meeega lange Straße entlang gefahren, an der links und rechts hunderte von Lichtern aufgebaut waren.

Es war richtig schön, vorallem weil ich so etwas in Deutschland noch nie gesehen hab!

Der Rest des Wochenendes wurde dann zum chillen genutzt :D
Sonntags hat Johnny dann unsere Lichter ans Haus gemacht und es sieht süß aus :)
Lichter am Haus

Pfadfinder c:
Die nächste Woche vergeht wie im Flug und schon war wieder Donnerstag :b
Nach der Schule bin ich mit Brentley und den restlichen Pfadfinderjungs die Polizeistation (mir ist kein anderes Wort eingefallen :D) besichtigen gegangen.. eigentlich nicht viel anderes als in Deutschland, aber ich musste mich ja mal vergewissern ;)

Plakat für Bianca
Freitag hat mich Kaytlan dann nach der Schule abgeholt, und schon ging es zu Biancas Geburtstagsfeier. die Amis sind in Sachen Geburtstag etwas eigen. Ich meine wer feiert seinen Geburtstag bitte 2 Wochen vorher?! aber wir hatten eindeutig spaß! :))
nach nicht viel Schlaf sind Kristen, Bianca und ich dann am nächsten Morgen zu Wendy's (ähnlich wie McDonalds) frühstücken gefahren. und ja, ich genieße es, dass meine Freunde einfach überall hinfahren können! :)

Bianca & ich :)
Kristen, Bianca & ich :b


Kaytlan & Kristen spielen "Just Dance"
Kristen & Bianca auf dem Weg zu Wendys
ich will ihre Haare *-*
Jana, Karolin und ich :)
Nachdem ich dann wieder zuhause war, gings es auch schon wieder mit meiner Gastfamilie zu McDonalds mittagessen uuuund dann ab zur Mall, um mit meinem kleinen Bruder ins Kino zu gehen :)
gegen 5 war ich wieder zuhause und richtig fertig!

Sonntag hatten wir dann wieder eine Austauschschüler Party zu der aber nur 2 von 5 Familien + ATS gekommen sind weil der Rest nicht konnte :(
aber Jana, Karolin und ich hatten trotzdem Spaß :)


morgen darf ich dann anfangen, den Raum von meiner Mathelehrerin zu verschönern. Sie vertraut mir echt voll und ganz, ich darf malen was ich will und wohin ich will :)) wird spaßig!
Paket aus der Heimat :3

letzte Woche kam dann auch nach 6 Wochen endlich mein Paket von zuhause an :))
ganz viel Schoki und meine Freunde lieben mich jetzt wieder alle. haha :D

soooo, das wars auch schon wieder von mir ..

love y'all ♥
unser Weihnachtsbaum
hab Brentley
'Mensch ärgere dich nicht'
beigebracht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen