Heey Leute (:
In diesem Blog dreht sich alles um meinen Auslandsaufenthalt in Amerika 2012/13!
Über Vorbereitungen, Vorfreude, Seminar, Flug, New York & natürlich meinen Aufenthalt bei meiner Gastfamilie werde ich euch (fast :D) alles erzählen (:
hope u like it ((:

Samstag, 22. Dezember 2012

almost christmas :)

sogar mit Gesicht :b
howdy cowboys and cowgirls :)

also bei mir ging die Woche ganz schön die Post ab :D

fangen wir mal am Anfang an:
Montag hatten wir nen ganz normalen Schultag und Billie (meine Gastmama) hat mir Pancakes (Pfannkuchen) zum Frühstück gemacht *-* himmel auf Erden!

Dienstag fings dann mit den Examen an :o
Bianca und mir war langweilig :D
wir hatten erst 45 Minuten um nochmal alles durchzulesen, dann ne kleine Pause und los gings. nach 1 1/2 Stunden (Zeit fürs Examen die kein Mensch gebraucht hat) danach gings fast normal mit dem Tag weiter..
als erstes Geschichte.. war mit am schwersten von allen.

Mittwoch war dann Englisch und Mathe an der Reihe - es war soo einfach! in Englisch sind wir vor dem Test alle Fragen durch gegangen und unser Lehrer hat uns alle Antworten gesagt :D also ein Kinderspiel :b
nach dem Test haben wir dann mit unserem Lehrer "Fun Run" auf unseren Handys gespielt :D es war einfach nur genial! 
nach der Studytime, der Pause und dem Examen ging es um 10:30 zum Lunch und danach das gleiche von vorne :D
nach Mathe hatten Nicole und ich so langweile, dass wir angefangen haben, Mrs. Wursters Board anzumalen :D kam doch was schönes bei raus, oder etwa nicht?! :D


Kristan, Bianca, Kaytlan, Kristen und ich :)
Nicole's und mein Kunstwerk :D
meine 4 Jungs in Kunst :D
Seth, Elijah, Tony & Ty
Donnerstag hings dann an Kunst und Kochen.. in Kunst haben wir in der Studytime nur geredet.. ich hab für meine Arbeit ganze 10 Minuten gebraucht :D als alle fertig waren haben wir Musik gehört, Bilder gemacht und wir haben mit Marie (einer Freundin von mir in Deutschland) geskypet :D ich mein wenn man sonst nichts besseres zu tun findet :D 
Kristen liebt mich :)))
vor Kochen hatte ich ehrlich gesagt bisschen Schiss, weil das soooo viel war was ich lernen musste.. aber dann durften wir unseren Ordner mit allen Arbeitsblättern und Tests undso benutzen! mein Glück! :)
Freitag hatte ich dann nur ein Examen, Chemie.. war aber super einfach :)

also zurück zu Dienstag:
da hab ich erst mal mein kleines Wichtelgeschenk von Kristen bekommen :) ein super süßes Armband und Ohrringe :)
Bianca hat mir ein super süßes Glas mit Süßigkeiten geschenkt :)
meine richtigen Weihnachtsgeschenke von den Süßen bekomme ich noch
von Bianca :)
Harley Davidson Cap :3
und Philip hat mir seine New Era Kappe geschenkt, weil ich die immer anhab wenn wir uns sehen :) hat mich total gerührt, weil er gesagt hat: Und sag nie, ich hätte dir nie was geschenkt. und alle unter euch die wie ich One Tree Hill abhängig sind kennen den Satz ;) so süß! (so ne Kappe kann mal locker 30-35€ kosten & meine Freunde hier haben nicht wirklich das große Geld!)

Mittwochs bekam ich dann mein großes Wichtelgeschenk: einen Schal und ne Kette, ich hab mich mega gefreut :)
großes Wichtelgeschenk :)
weil wir Mittwoch, Donnerstag und Freitag "early release days" hatten, ging die Schule nur bis 2, bzw freitags bis 12:20 sind Kristen, Kaytlan, Bianca und ich Mittwoch zu Taco Bell essen gefahren - yummy! Bianca hat mich dann nach Hause gefahren und auf dem Weg noch bei Bush's chicken angehalten um den weltbesten Sweet tea zu probieren - geeeeeeil :D

Algebra II
Donnerstag nach der Schule hat mich Myka abgeholt (ja ich hab auch noch andere Freunde :D erwähne ich halt nich so oft :D) wir sind dann zu Elizabeth gefahren :) also für ne Weihnachtsparty mit Colby, Autumn, Kaitlin, Myka & Elizabeth :) nach dem wir gekocht haben, haben wir unsere Geschenke getauscht (wir haben white elephant gespielt - dauert jetzt zu lang ums zu erklären :D) ging es zu Blora.. also das Weihnachtslichterding in Belton wo ich schon mal von berichtet hab :)
es war soooooo lustig :D danach haben wir noch "Pitch Perfect" geguckt :D war ja klar dass das eine Stelle im Film war : "Ach du kannst deutsch? Jetzt weiß ich warum du keine Sachen magst, die Spaß machen!" :D 
:)
war guuut :) um 1:30 morgens ging es dann auf den Weg nach Hause, 4 Stunden Schlaf & wieder aufstehen, um in die Schule zu gehen :D

wie gesagt, hab ich Freitags dann Chemie geschrieben & danach gings zu meiner Mathelehrerin, mein Kunstwerk an ihrer Wand fortsetzten :) ist zwar noch nich so ganz fertig und zufrieden bin ich auch nicht so richtig, aber ich sehs ja nur noch 2 Wochen :D

Weihnachtspost :)
Amerikaner übertreiben es wirklich mit Weihnachten. seit Wochen läuft überall Weihnachtsmusik (ist ja in Deutschland auch), dazu kommen noch die 1000 Lichter an jedem Haus, und die übertrieben vielen Geschenke unterm Baum.. vor ner Woche hat mir Brentley schon erzählt dass 2 Geschenke für mich sind c: hihi
hab auch jetzt endlich alle Geschenke zusammen! thank god!

Gutschein von Anna :)
nach Weihnachten gehts dann mit Myka nacht Austin, die Hauptstadt von Texas :) sie will unbedingt, dass ich das mal gesehen hab, bevor ich weg bin..

im Januar gehts dann für 1 Wochenende nach San Antonio, auch ne größere Stadt in Texas.. also bekomm ich doch noch bisschen was gesehn ;)

heute hab ich meine erste Weihnachtspost bekommen! so süüüß :)
erstmal sorry dass ich nicht dazu gekommen bin welche zu schreiben :(
aber danke dass ihr wenigstens dran gedacht habt :)
hab von meiner süßen Schwester einen Gutschein bekommen, um einen Piercing stechen zu lassen & noch den Stecker dazu :) DANKE ♥
an die anderen 3 Süßen natürlich auch!, danke danke danke Manfred, Elke & Petra :)


mhhh :D das Bild ging durch
die Schule :D
mir ist noch was eingefallen :D um euch mal zu zeigen was hier so alles passiert. diese Woche haben ein paar Seniors in Athletics Football gespielt, natürlich Barfuß.. dabei hat sich Jeff ganz schön verletzt.. er hat sich seinen Zeh halb abgerissen, aber er ist nicht gebrochen, sondern nur dislocated :D
aber ihm passieren immer solche Sachen, letztes Jahr hat er sich bei nem Footballspiel den Schädel gebrochen... 

da in 3 Tagen Weihnachten ist: MERRY CHRISTMAS ♥

ich meld mich dann wieder, wenn ich meine Geschenke hab.. höhöhö :D

und checkt mal das Lied 'i knew you were trouble' von Taylor Swift aus :) die Texaner haben mich zu Country gebracht :D ich lieeeebe das so :)

love y'all ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen