Heey Leute (:
In diesem Blog dreht sich alles um meinen Auslandsaufenthalt in Amerika 2012/13!
Über Vorbereitungen, Vorfreude, Seminar, Flug, New York & natürlich meinen Aufenthalt bei meiner Gastfamilie werde ich euch (fast :D) alles erzählen (:
hope u like it ((:

Sonntag, 25. November 2012

Thanksgiving & Black Friday (:

Katrin, Lena & ich :)
Halli Hallo da bin ich wieder (:

alsooo :b
letzte Woche Donnerstag war ja mein Konzert in der Schule und es war actually pretty good! :)
die Senioren haben sich voll über unsere Musik gefreut und waren voll happy.


Geburtstagskind Jana & ich :)
Katrin, Nathaniel, Karolin, Matt, Lena, Jana & ich
Samstag war ich dann bei Jana & wir haben ihren Geburtstag gefeiert, obwohl sie erst den darauf folgenden Montag wirklich Geburtstag hatte. Aber nja, das ist bei den Amis halt so. denen macht es nichts aus ihren Geburtstag vorzufeiern. Alles war ultra schön dekoriert, mit Lichterketten im Garten und einer Leinwand, wo Justin Bieber Videos gelaufen sind (sie ist ein großer JB Fan :b) Nach ner Menge Spaß, Trampolinspringen, Essen, Schaukeln, Tanzen, Lachkrämpfen und einfach abgehen ging es dann ins Bett. Zu High School Musical wurden dann geschlummert und am nächsten Morgen gabs dann Oatmeal und Cupcakes zum Frühstück :) Nachmittags ging es dann ab nach Hause :)

soo Montag und Dienstag hatten wir Schule und dann endlich: Thanksgiving Break ♥ (5 Tage frei)
Mittwoch hab ich meiner Gastmama mit Kochen und Backen geholfen, ich hab mit Stolz 2 Pecan Pies gemacht und das sogar alleine :b 

Thanksgiving Dinner :)
Donnerstag war dann endlich Thanksgiving und um 2 kamen die ersten Gäste: Billies Bruder & Schwester, ihre Nichte und deren Tochter Presley, ihr Sohn + seine Frau und Tochter Hannah :)
Da alle etwas mit gebracht hatten, gabs vieeeel leckeres Essen! Neben Truthahn gabs Dressing, Sweet Potatoes, grüne Bohnen, Eier, Bisquits und vieles mehr! Es war einfach delicious 
Den Nachmittag hab ich dann mit Presley und Brentley gespielt :D war seeehr amüsant. ich mein ein 6 jährige, ne 9 und ne 17 jährige :D
aber wir hatten Spaß :b

Pecan Pie *-*
hab doch gesagt wir haben gespielt.. :D
Me, Kaytlan & Bianca
apropos THANKSgiving. 
*_____*
ich bin dankbar für mein ganzes Austauschjahr, für meine Familie und Freunde zuhause, meiner Mama und Papa die das alles möglich gemacht haben, aber vor allem meinen amerikanischen Freunden und meiner Gastfamilie, die die 6 Monate zu den schönsten und vorallem erfahrungsreichstem Jahr meines Lebens machen :) DANKE ♥

Als alle dann weg waren hab ich mich auf meine bevor stehende shopping tour eingestellt
Kopfhörer :)
neue Handyhülle :) Piggie ♥
um 11:30 kamen mich dann Kaytlan und Bianca zum Black Friday abholen :) Wir sind zu sooooo vielen Geschäften gefahren und ich hab auch gute Schnäppchen gemacht! 
Bianca and me :)
Ich hab mir Beats by Dr. Dre Kopfhörer in weiß, nen Sweater, Measuring Cups und ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft :) Also die Measuring Cups sind dafür, dass ich die amerikanischen Rezepte auch zuhause backen/ kochen kann!
Dann um 3h morgens ging es dann ins IHOP (international house of pancakes) ich mein wir waren halt hunrig :D

nach leckeren Blaubeer pancakes und ner heißen Schokolade ging es dann um 4 zurück nach Troy (:
hab dann erst mal geschlafen bis mich um 1 Uhr mein kleiner Bruder dann geweckt hat -.-

haha aber Abends ging es dann mit Manoa und Gabs ins Kino 'Skyfall' gucken. ein bisschen verwirrend wenn alle amerikanisches English reden und im Film dann einfach mal British English! aber war ein guter Film (:
Schulbus!

Heute haben wir dann die ganzen Weihnachtssachen ausgepckt :o
und zur Krönung haben wir dann den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. ich konnte es echt nicht fassen. ich mein wir haben NOVEMBER! aber okay.. 

So das wars dann auch schon wieder von mir :)
Love y'all ♥

Kristan, Kristen, Bianca, Kaytlan & ich
im Englisch Unterricht :D
normaler Nachmittag ;)
bright lights




Beats ♥














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen