Heey Leute (:
In diesem Blog dreht sich alles um meinen Auslandsaufenthalt in Amerika 2012/13!
Über Vorbereitungen, Vorfreude, Seminar, Flug, New York & natürlich meinen Aufenthalt bei meiner Gastfamilie werde ich euch (fast :D) alles erzählen (:
hope u like it ((:

Mittwoch, 14. November 2012

Vergesslichkeit & Noten :D

So meine Lieben :)

da ich vor hab euch wieder öfters zu schreiben, kommt hier mein nächster Post :)

um zu meiner guten alten Schwäche der Vergesslichkeit zurück zu kommen: ich will noch ein paar Sachen erzählen die ich das letzte mal vergessen hab :D

Florida:

Freitags hab ich das erste Mal Delphine im Meer gesehen, so ganz echt :) war soo toll aber leider kann man das auf den Bildern nicht so gut erkennen :/

Schule:

letzte Woche hab ich in der Schule ein Thanksgiving Diner gekocht :) Also Süßkartoffeln mit Pecans (weiß den deutschen Namen nicht haha) - Dressing (war ein Mix aus Sellerie, Zwiebeln, Cornbread (Maisbrot) und so Sachen halt) - Biscuits (ähnlich wie Brot) - und natürlich Truthahn. Zum Nachtisch gabs dann Kirschen mit Marshmallows gemischt mit Wipped Cream (Sahne)

es war super lecker und bin gespannt was es nächste Woche bei uns zu Thanksgiving gibt :b

Langeweile :D kann gar nicht glauben
wie lang meine Haare geworden sind :)
Freitag hab ich mein erstes Konzert mit der Jazz Band :) mal sehen wie es wird! Aber ich verstehe mich richtig gut mit den Leuten und es macht mir jeden Tag Spaß :) wir spielen am Freitag für Senioren in der Schule ;)

Hab gestern meine Noten für die letzten 6 Wochen bekommen.
schreibe auch noch mal meine alten Noten dazu damit ihr vergleichen könnt :b
wie schon gesagt, 0 ist das schlechteste und 100 das beste. A = 1, B = 2,....

Chemie: alt - 82 (B) neu - 94 (A)
Kunst: alt - 98 (A) neu - 98 (A)
Geschichte: alt - 94 (A) neu - 96 (A)
Englisch: alt - 87 (B) neu - 95 (A)
Kochen: alt - 96 (A) neu - 90 (B)
Mathe: alt - 90 (B) neu - 97 (A)
Jazz Band: alt - 100 (A) neu - 100 (A)

wie ihr seht hat sich alles verbessert, oder ist gleich geblieben bis auf Kochen.. jetzt denkt ihr euch bestimmt: ist ihr was angebrannt oder warum ist sie schlechter geworden? :D
aber außer Kochen, haben wir auch Tests über Hygiene und solche Sachen.. komm auch noch nicht ganz mit den Maßeinheiten klar.. also wie viele Teelöffel ein Esslöffel sind, wie viele Cups in einem Quart sind und so weiter..

das muss man erst mal verstehen :D das selbe mit Inch und Foot anstatt Centimeter und Meter.. verwirrt mich richtig :D
Bin auch ein richtiges Mathe Ass hier geworden :D vielleicht liegt es auch daran, dass ich das alles schon hatte und wenn nicht, wird einem dass ihr vieeeel einfacher erklärt und auch 1000 Mal bis man es wirklich verstanden hat :D


so das wars dann für heute auch schon wieder :)

Love y'all ♥























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen