Heey Leute (:
In diesem Blog dreht sich alles um meinen Auslandsaufenthalt in Amerika 2012/13!
Über Vorbereitungen, Vorfreude, Seminar, Flug, New York & natürlich meinen Aufenthalt bei meiner Gastfamilie werde ich euch (fast :D) alles erzählen (:
hope u like it ((:

Montag, 5. November 2012

4 Wochen im Schnelldurchlauf :)

Sorry guys, it's been a long time since i wrote the last post :/

ich schreib dann mal auf deutsch weiter, damit ich das nich ganz verlerne ;)
also seit dem letzten Eintrag sind schon 4 Wochen vergangen und ich muss ehrlich sein, ich hab das meiste vergessen was ich gemacht hab :D

also hier ist was ich noch weiß:


Freitags hatten wir dann eine Morning Pep Rally zusammen mit der Grundschule :) die waren alle super süß und die Sporthalle war richtig voll. Morning Pep Rallys hat man nur dann, wenn das Team (Volleyball/ Football) früher die Schule verlassen muss, da der Gegner zu weit weg wohnt. 
Die Cheerleader hatten pinke dingensda :D weil Oktober der Monat gegen (sagt man das so? :D) Breastcancer (Brustkrebs) war.


den nächsten Montag hatten wir frei, hier zu lande: Columbus Day. War mit Kaytlan in der Mall in Temple bisschen shoppen. Leeeeeider hat nach 2 Geschäften meine Kreditkarte den Geist aufgegeben und ich stand wie ein Depp an der Kasse ohne einen Cent Bargeld. War zwar ein bisschen peinlich, aber was solls :b

vorher waren wir noch Frozen Yogurt essen - mhhhhh :)

Emma :)
Nichts ahnend bin ich dann Mittwoch direkt nach der Schule mit Emma zur Kirche gegangen. Hatte einen schönen Nachmittag und abends sind wir dann überraschender Weise zur Schule gefahren. Dort hatten wir dann tatsächlich Gottesdienst auf dem Football Feld. Es war zwar ein bisschen komisch, aber ziemlich viele 
Leute von meiner Schule waren da. 4 von ihnen haben dann zu ihrer Verbindung mit Gott erzählt und eine hat mich beinahe zum weinen gebracht. Ein Junge hat erzählt, dass er vor 6 Jahren seinen Vater im Krieg verloren hat. Kurz darauf starb auch sein Onkel im Krieg. Er verstand die Welt und Gott nicht mehr und fragte sich warum er das alles miterleben muss. Irgendwann später ging er dann mit seiner Mom zu einer Vorlesung eines Mannes, der über seine Erfahrungen im Krieg geschrieben hatte. Er redete mit ihm und erzählte, dass er seinen Vater vor 6 Jahren am Ostersonntag verloren hatte. Nach einer Weile stellte sich dann heraus, dass sein Vater gestorben war, weil er dem Mann das Leben gerettet hatte. So einfach trifft man Leute, die dein Leben verändern können. Ab dem Zeitpunkt wurde ihm dann klar, dass sein Vater für uns (USA) gestorben ist, für unseren Frieden. Nja, war auf jeden Fall mal eine andere Erfahrung!

Sonntags hatten wir dann eine 'Party' wie es Billie genannt hat, wo alle Austauschschüler und ihre Familien aus dem Umkreis da waren. War gut für mich, so hab ich Jana, Lena & Karolin mal wieder gesehen :) war ein guter Nachmittag mit den Mädels. Haha eigentlich sollte Gabriel (der Brasilianer) auch kommen, aber er hats verpennt :D so konnten wir ungestört mal wieder deutsch reden wenn kein Ami im Raum war (sonst wär das ja mal mega unhöflich gewesen!)

Sprung zur nächsten Woche:
Freitags war unser Motto in der Schule dann PJ Day - einfach mal mit Schlafanzug in die Schule kommen :) Es war suuuuper bequem und müsste auf jeden Fall mal in Deutschland eingeführt werden! Auf dem Bild bin ich mit Kaytlan (links) und Kayla. Nicht sehr schön, aber selten :b 


Den nächsten Dienstag bin ich nach der Schule mit Kristan zu ihrem kleinen Schweinchen *-* FFA ist ein club von der Schule, wo du ein Schwein aufziehst und es dann am Ende des Jahres auf der Fair vorführst. Ist es gut, bekommst du Geld dafür. Ist es schlecht, geht es zum Schlachter :/ Der Stall ist hinter unserem Football Feld also ging es dann von da aus mit herunter gelassenen Fenstern und Musik auf voller Lautstärke an den Football spielern vorbei, die gerade Training hatten :D war schon lustig :b Dann sind wir zu ihr gefahren und haben ein bisschen gechillt. Nachdem wir was gegessen hatten ging es dann wieder in die Schule zum Volleyball Spiel. Es war richtig viel los und wir hatten richtig Spaß. Mit der Unterstützung der Rowdy Crowd (Footballspieler und andere Schüler) hat unser Team dann gewonnen. Es hat richtig Spaß gemahct, so viel School Spirit bräuchten wir in Deutschland auch mal! 

Alan :b
Ich meine, wer kommt schon in nem roten Ganzkörperanzug, nem alten Cheerleader Oberteil, Cape und ner Perücke zu nem Spiel, nur um sie zu unterstützen? Würde in Deuschland KEINER machen, hier standart. ;)

Alan & Christel meine Gangster :D
Jazz Band macht auch super Spaß und ich versteh mich total gut mit denen allen. Am besten mit Alan, dem verrücktesten Amerikaner den ich kenne :D jeden Tag immer top gestylt (er hat wirklich einen guten Klamotten-geschmack) und mit mega guter Laune nennt er mich dann Sarah.. fragt nich wieso, er meinte ich seh aus wie ne Sarah. das hat dann dazu geführt, dass Sarah mein zweiter Name ist und wir uns gegenseitig behinderte Name gegeben haben :D wir habe halt immer Spaß. Ich meine wer kommt schon mit einem Seil als Accessoire in die Schule? :D Achtet nicht auf das Bild, das ist mega hässlich :D aber da habt ihr den Beweis für das Seil :D
andere Kayla :D Band Hall im Hintergrund :b


Kristan (Polizei), Kaytlan (Baseball Spieler),
Kelsey (Magd), Kayla (Promqueen)
& ich (Prinzessin) :))



soo danach die Woche hatten wir dann schon unsere Halloween Pep Rally. Jeder sollte in seinem Halloween Kostüm kommen. Während der Pep Rally war alles dunkel und die Juniors hatten ihre Taschenlampen ;) Die Drumline hatte ihren Solo auftritt (war mega gut!) und Carlos hat Michael Jackson getanzt. Ich sag nur ein Wort: GEIL :D Auf jeden Fall hab ich verpennt mir ein Kostüm zu kaufen, also bin ich dann als Prinzessin gegangen. Kayla hat mir am Abend vorher noch ne Tiara gekauft, und damit war mein Outfit perfekt. 
Kayla ♥

Abends ging es dann nach Waco zu Lena's Geburts-tagsfeier. Ein Abend/ Eine Nacht voller Spaß und ganz viel Essen :D wir hatten eine tolle Zeit mit ihren Freundinnen, die wir kennen lernen durften. Aber nach einer Weile waren wir dann nur noch zur viert. Lena, Jana, Karolin und ich. Movie night und quatschen bis zum Morgengrauen war wieder angesagt. War super! :)


Kristan, Kaytlan, Bianca & ich :)

Samstag morgens ging es dann zurück nach Troy, und später auf den Fall Carnival von der Middle School. Dort hab ich mit Kaytlan Turkey legs für FCCLA verkauft. War super lustig und hat Spaß gemacht. Ich mein ist doch lustig als Vegetarierin Truthahn Schenkel anzupreisen :D also Fall Carnival ist wie so ein Fest für Kinder, mit ganz vielen Spielen, wo du ganz viele Süsigkeiten undso gewinnen kannst. 

Abends haben Kristan, Bianca und ich dann nen Horrorfilm Abend gemacht. Wir haben so einen ultra ekelhaften Film über einen Typ aus Texas geguckt, der jetzt im Gefängnis sitzt. Ich möchte jetzt hier wirklich keine Einzelheiten erzählen. Aber es ist schon ziemlich gruselig wenn dann jemand gegens Fenster haut, und du weißt, dass Biancas Vater und Schwester im Haus ist und es keiner von ihnen gewesen sein kann. Aber es kommt noch besser. Kristan war seit morgens nicht mehr zuhause und ihr Vater ruft an und fragt warum sie nachmittags zuhause war und überall das Licht angelassen hat. Hallo? Das war wirklich nicht lustig. Für alle die es interessiert, der Film hieß: "Texas chainsaw massacre" in deutsch heißt der Film "Blutgericht in Texas" achja der englische Titel verrät mehr: chainsaw ist eine Kettensäge. Also könnt ihr euch ja schon etwas darunter vorstellen :D aber genug davon.
Josh, Kristen + Bianca (Brüste), ich (Zombie),
Carlos (Michael Jackson),
Tradisha (Hello Kitty) & Kaytlan
Mittwoch stand dann auch schon Halloween vor der Tür. Nach der Schule ging es direkt mit zu Bianca. Nachdem Kristan und Bianca mit meinem Make-Up und meinen Haaren fertig waren, sah ich schrecklich aus :D Nachdem alle fertig waren ging es dann vors Haus, Süßigkeiten an kleine Kinder ausgeben. ihr könnt gar nich glauben wie vieeeele Kinder mit ihren Eltern unterwegs waren und wie sehr alle Häuser geschmückt waren. Nach 5 Minuten war dann alles leer und wir sind selbst auf die Jagt gegangen :D Trick or treat (süßes oder saures :b) nachdem meine eigener kleiner Gastbruder mich dann auf der Straße nicht mehr erkannt hat, ging es bei immer noch 25° zu einem Lehrer und Football Coach. Nachdem wir seine Kürbisse geklaut haben, bekamen wir dann noch Süßes von ihm und sind danach schnellstmöglich abgehauen. :D nach einem weiteren Horrorfilm bei Bianca ging es dann gg 10 nach Hause, weil wir am nächsten Tag Schule hatten :/ wie ich den freien Tag nach Halloween vermisst habe! 


Diese Woche hab ich in Lifetime Nutrition & Wellness (Kochen :D) meinen ersten Apple Pie gemacht :)) und er hat sogar richtig gut geschmeckt :D letzte Woche hab ich meine ersten Cookies gebacken und die sind einfach komplett angebrannt :D war voll doof :( nja nächste Woche machen wir ein Thanksgiving Essen, also traditionell mit Truthahn und allem drum und dran. mal sehen wie's wird ;)








Mit meinen Noten hab ich es sogar in die Schulzeitung geschafft! Was ein Wunder. mit nur einsen und zweien wird man da erwähnt. Mama meinte direkt, ich solle mir das einrahmen :D als ob ich in Deutschland soooo schlechte Noten hätte... wahrscheinlich schon, aber pssst :D 

Motiv für Mathe :)
In Mathe ist mir immer so langweilig, dass ich anfange irgendwas zu zeichnen. Letzte Woche kam dann meine Mathelehrerin und hat gefragt, ob ich nicht etwas auf ihre Wand malen will. (In Amerika hat jeder Lehrer seinen eigenen Raum & kann damit anstellen was er will) Sie hatte auch direkt meinen Schulleiter gefragt und der war damit einverstanden. So kann ich dann in den nächsten Wochen den Raum meiner Mathelehrerin verschönern. :) ich freu mich!

Diesen Freitag war Nerd Day in der Schule :) Johnny gab mir dafür die Tasche seines Uropas oderso :b Haha und der Lehrer dem wir die Kürbisse geklaut haben fand mein Outfit super :D mit Tape an der Brille und Flechtezöpfen gings dann ab in die Schule :) leider war es Kayla's letzter Tag an der Troy High School, weil sie nach Belton wechselt :((( 
Kayla ♥

Nächste Woche fahre ich mit meiner Gastfamilie für 4 Tage nach Florida. freu mich schon total! meld mich danach wieder :)
Love yall ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen