Heey Leute (:
In diesem Blog dreht sich alles um meinen Auslandsaufenthalt in Amerika 2012/13!
Über Vorbereitungen, Vorfreude, Seminar, Flug, New York & natürlich meinen Aufenthalt bei meiner Gastfamilie werde ich euch (fast :D) alles erzählen (:
hope u like it ((:

Montag, 12. November 2012

Florida ♥

What's up? :b

Donnerstag in der Früh um 7 ging es endlich los! Ich dachte mir die 10 Stunden Fahrt bekommst du locker hin, bist du ja von zuhause nicht viel anders gewohnt .. da hatte ich nicht mit Brentley gerechnet...

Zu dritt hinten im Auto mit dem fetten Kindersitz in der Mitte ging es dann Richtung Louisiana. Die ersten zwei Stunden hab ich erstmal geschlafen und wurde danach schön aufgezogen. Meine hostis meinten dann zu mir dass man wächst wenn man schläft und dass ich deswegen so groß bin, weil ich immer so viel schlafe :D
das ist doch gar nicht wahr! :D okay, vielleicht doch ;)

was mich ein bisschen geschockt hat war, dass Brentley auf der Fahrt Geschenke bekommen hat, damit er sich nicht so langweilt.. viele DVD's, Puzzle, Spiele für seinen komischen Lern-Game Boy oder was das auch immer ist.. Nja.. jedem das seine..

Nachdem wir durch Louisiana, Mississippi und Alabama durch gefahren sind, ging es dann endlich nach Florida! Abendessen gab es dann bei McDonalds. Nach 14 Stunden kamen wir dann auch mal an und haben direkt unser Zimmer bezogen: 2 Betten für 5 Leute - na super. Brentley durfte dann auf dem Boden schlafen :D haha

am nächsten Morgen ging es dann erst mal zum Strand *-* unbeschreiblich schön! Dann sind wir erst mal in ein Waffelhaus frühstücken gefahren. Alle haben zu ihren Waffeln Eier und Speck und so ein Kram bestellt, ich war die einzige mit Schokolade :D mags halt lieber süß :b
Billie & Johnny
Nach dem Essen gings in den Souvenirladen & danach direkt wieder an den Strand :)
Zum Mittagessen gab es dann ein leckeres Sandwich und für mich ging es wieder wo hin? natürlich an den Strand ;) der Rest ist im Hotelzimmer geblieben und hat Fernsehen geschaut.. unverständlich!
Abends ging es dann zu dem Dinner von der Airforce (der eigentliche Grund der Reise). Zur Feier des 20 jährigen Jubiläums der EOD Master Blasters. (das waren die Leute, die die Bomben entschärft haben, oder sie nach Jahren unter Aufsicht sprengen, damit sie keinen verletzten) 
Joa, danach im dunkeln wieder an den Strand :b

Eigentlich hatte ich mir vor genommen, früh aufzustehen, um den Sonnenaufgang zu gucken.. daraus wurde dann aber nichts :D ich kann einfach nicht von alleine früh aufstehen :D 
Nachdem Cindy (Johnnys Tochter) und Johnny zum Airforce Programm Dingens gegangen sind, sind Billie, Brentley und ich zum Gulfarium Delfine und so angucken :) War schön! Danach gings natürlich wie immer zu McDonalds essen :D
Nachmittags sind wir dann wieder Mal zum Strand und dann zum Pool schwimmen :) war kaaaalt aber gut :b
Irgendwann danach bin ich dann noch Sand klauen gegangen, man braucht ja schließlich eine gute Erinnerung! (:
Abends durfte ich dann Babysitter spielen, was mir aber wenig ausgemacht hat. Auf jeden Fall besser, als mir den ganzen Abend Vorträge über die EOD's anzuhören.. 
Brentley und ich haben Pizza bestellt, sind von Bett zu Bett gesprungen und haben den Nachtisch aus dem Kühlschrank geklaut. Nachdem wir mit Grimassen schneiden und Bilder machen fertig waren, ging es dann ans zählen üben mit Geld.. er lernt sooo schnell! nach Fernseh gucken und gegenseitigem durch kitzeln kamen die 3 dann wieder und es ging ab ins Bett :b Seit dem Abend bin ich die beeeeeeeste Schwester der Welt :D

Natürlich hab ich mir wieder vorgenommen früh aufzustehen, hab es dann auch gemacht, kam aber nicht zum Strand, weil wir unsere Sachen ins Auto gepackt haben :( fand ich seeeehr schade, aber nja..

Nach kurzer Fahrt ging es dann zu -dm dmmmm- McDonalds frühstücken :D Dann hieß es wieder schlafen :b 
An der Tankstelle haben wir dann unser Mittagessen bei Subway gekauft, da konnte man sich aber nicht hin setzten.. also haben wir beschlossen bis zum nächsten Highway Picknick Platz zu warten. nach einer Stunde kam haben wir immer noch keinen gefunden, also sind wir knallhart zu McDonalds, haben uns was zu trinken gekauft und haben dann da unser Essen von Subway gegessen :D war zu gut :D

Nachdem wir dann wieder 14 Stunden gebraucht haben, waren wir dann endlich zuhause (:


schnell alle Sachen aus dem Auto geräumt und sofort an den Laptop, damit ich euch schreiben kann & auch ja nichts vergesse :b


Haben inzwischen 23:00h und morgen Schule, also guuuuute Nacht! ♥















Billie, Johnny & Cindy (:














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen